Margit Gilliot

Bei meiner Ausbildung zu Ayurvedischer Massage bei Kiran Vyas in Frankreich war ich immer wieder fasziniert, wie viel lebendiger,  ausgeglichener und gesünder ich mich fühlte. 

Auch bei den Kur-Gästen erlebte ich in kurzer Zeit wie sie sich entspannten, sich friedlicher und freudiger fühlten und einen ruhigen, klaren Geist wiederfanden sowie mehr Lebendigkeit, Gesundheit und Glück erlebten.

Seither freue ich mich sehr, Menschen auf diesem Weg der Entfaltung zu begleiten. 

Portrait Margit Gilliot Stress versus Leichtigkeit

Biografie

In Südafrika, wo ich 16 Jahre in der Kapregion lebte, hatte ich ein kleineres Ayurvedisches Kurzentrum. Vorher war ich in Paris am Flughafen tätig. In dieser Zeit fing ich an mich für Ayurveda, Yoga und persönliche Weiterentwicklung zu interessieren, und besuchte  Aus-und Fortbildungen in Ayurvedischer Massage, Lebens-und Ernährungsberatung, Yoga als Therapie,  sowie Systemischer Aufstellung und Zen- Coaching. 

Seit 2014 lebe ich wieder in Deutschland. Ich freue mich meine vielfältige Lebenserfahrung hier in meiner Arbeit einzubringen.